Ein Podcast über die 

TV-Serien der 80er und 90er Jahre


ÜBER UNS


📺 Sebastian wurde 1977 geboren, hat Filmwissenschaft studiert und als Kameramann für Fernseh- und Videoproduktionen gearbeitet. Zur Zeit lebt und arbeitet er in der Nähe von Dreieich. Seine DVD-, Comic- und Spiele-Sammlung gehört eigentlich in ein Museum.


📺 Dominik wurde 1980 geboren und hat nach der Ausbildung zum Antiquariats-Buchhändler Business Law studiert. Er lebt zusammen mit seinem Hund und seiner Gitarre in der Nähe von Wiesbaden und ist seit 2011 selbstständig tätig.

📺 Beide Gastgeber haben in der Vergangenheit für verschiedene (Online) Magazine aus den Bereichen Spiele, Film, Comics und Messeberichterstattung geschrieben und sich darüber kennen gelernt. Die beiden Herren haben früher eindeutig zu viel Zeit vor dem Fernseher verbracht und versuchen nun mit diesem Podcast-Projekt das Trauma ihrer Kindheit und Jugend zu verarbeiten. ;-)