Ein Podcast über die 

TV-Serien der 80er und 90er Jahre


KOMMENTARE


📺 Wir freuen uns sehr über Meinungen, Kritik, Anregungen und Vorschläge. Sei es zu einzelnen Episoden oder dem ganzen Podcast an sich.

Kommentare

7 Einträge auf 2 Seiten
Rol Rodriguez
02.07.2019 20:22:24
Hallo, hab bisher leider nur die Airwolf Folge geschafft, die war aber sehr unterhaltsam und informativ. Schöner Podcast bitte weiter so.

PS: Falls euch mal Langweilig ist und ihr kein Podcast Thema habt würde ich mich sehr über folgende Serien freuen:
- Knight Rider
- A-Team
- Eine schrecklich nette Familie
- Hardcastle & McCormick
- Hör mal wer da hämmert

Grüße
Jörn
09.06.2019 11:46:00
Eine sehr schöne erste Folge, ich habe sofort eine Abo dagelassen, weil ich Euch einerseits sehr gern zugehört habe und weil ihr andererseits auch mit der Serie gestartet seid, die ich als Kind echt geliebt habe. Der Kopfgeldjägeranteil war mir immer egal, meine Freunde und ich waren Stuntmänner. Ich bin sehr gespannt auf mehr Folgen von Euch und freue mich wahnsinnig auf "Ein Trio mit vier Fäusten" und "A-Team".
AlRu
23.05.2019 11:08:13
Schöner Podcast!! Freu mich schon auf die „Trio mit vier Fäusten“ folge, oder „Buck Rodgers“?? Liebe Grüße aus Berlin
AH
22.05.2019 18:46:55
Guter Podcast zu einem inreressanten Thema. Ich fände es besser, wenn ihr vor der Vorstellung der Schauspieler eine kurze Beschreibung abgebt, worum es in der Serie geht, damit man die beschrieben Personen gleich besser zuordnen kann. Weiter so ?
arts-n-more
13.05.2019 11:46:46
Euer Podcast ist der Knaller. Habe alle drei Folgen bei meiner Dienstreise gestern gehört. Obwohl ich keine der vorgestellten Serien jemals gesehen habe, fand ich alle drei Episoden interessant und unterhaltsam. Tolle Stimmen, guter Ton, viele interessante Infos und Fakts! Macht weiter so... Persönlicher Wunsch für die nächste(n) Episoden: MacGyver ;-).

Viele Grüße
Matthias
Anzeigen: 5  10